20180114_101657.jpg

Außergewöhnlich

Tierwelt

Safaris

 
vintage_0000_ostrich.png

SAFARI-REISEN

Unsere Safaris sind private Touren, begleitet  von einem Sirini Safaris  professioneller Naturführer.  Reisen Sie bequem in Ihrem privaten 4x4-Safari-Jeep mit Fernglas und viel  Erfrischungen.  Übernachten Sie in preisgekrönten Safari-Lodges und luxuriösen Zeltcamps in erstklassigen Wildbeobachtungsgebieten.

 

Die folgenden Reiserouten sind Beispiele für  Ihre ideale afrikanische Safari-Inspiration  und  kann  nach Ihren Wünschen zugeschnitten werden.  Egal, ob Sie eine Wildtierexpedition abseits der ausgetretenen Pfade, ein Familienabenteuer mit Kindern oder  Safari & Strandflitterwochen -  Wir helfen Ihnen, eine perfekte Reise für Sie zu erstellen. 

vintage_0000_ostrich.png

WAS DIE LEUTE SAGEN

GRACE - AUGUST 2017

Deo weiß so viel über die Natur und weist geduldig auf den Leoparden hin, der sich in einem Baum versteckt, den Sie übersehen haben! Außerdem macht es Spaß, mit ihm zusammen zu sein.  Und Deo achtet auch darauf, dass er die Tierwelt respektiert und erklärt, wie wichtig dies ist. Wir arbeiten selbst mit Ottern und wissen, wie wichtig es ist, dass die Menschen die Tierwelt beobachten können, ohne sie zu stören.

ROB - DEZEMBER 2018

Viele Jahre lang stand eine Safari ganz oben auf meiner Bucket List. Das Angebot von Sirini Safaris und seinen Leuten hat mich und meinen engen Freund Eric schließlich dazu gebracht, es zu tun, da ich sicher war, dass es unsere (vielleicht nicht so bescheidenen) Erwartungen erfüllen würde. Und Mann, das hat es getan!!

Wir haben so viel Wild gesehen, die Big 5 mehrmals und vieles mehr.  

CELINE - OKTOBER 2019

Der Führer war ausgezeichnet und tat alles, um sicherzustellen, dass ich die besten Möglichkeiten zur Tierbeobachtung hatte. Er wusste genau, wo die Herden der Gnuwanderung zu finden waren und wachte für mich besonders früh auf, damit ich jeden Tag die Tierwelt im afrikanischen Sonnenaufgang sehen konnte. Vielen Dank für die Umsetzung meiner Sonderwünsche.

ERHALTEN SIE UPDATES ÜBER DIE GROßEN  MIGRATIONSBEWEGUNG & AKTUELLE NEUIGKEITEN AUS DER WILD.

Vielen Dank! Die Nachrichten werden sehr bald in Ihrer Mailbox eintreffen.

vintage_0002_elephant.png

VORBEREITEN

IHRE SAFARI

Nützliche Tipps zur Vorbereitung auf Ihr Abenteuer.

MITGLIEDSCHAFTEN & PARTNERSCHAFTEN

Exceptional

wildlife

safaris

 
fullsizeoutput_863_edited.jpg

REQUEST A QUOTE

hippo-hippopotamus-animal-look-46540_edi
arrow&v

Thanks for submitting!

 
vintage_0000_ostrich.png

SAFARI ITINERARIES

Our safaris are private tours, accompanied by a Sirini Safaris professional nature guide. Travel in comfort in your private 4x4 safari jeep equipped with binoculars and plenty of refreshments. Stay in award-winning safari lodges and luxurious tented camps, located in prime game viewing areas.

 

Below itineraries are examples for your ideal African safari insipration and can be tailor-made according to your preferences. Whether you are looking to go for a wildlife expedition off the beaten tracks, family adventure with children or safari & beach honeymoon - we will help to create a perfect trip for you. 

vintage_0000_ostrich.png

WHAT PEOPLE SAY

GRACE - AUGUST 2017

Deo knows so much about nature and is patient in pointing out the leopard hiding in a tree, which you had missed! Plus he is good fun to be with. And Deo also makes sure that he respects the wildlife and explains how important this is. We work with otters ourselves and know how vital it is that people are able to watch the wildlife without disturbing it.

ROB - DECEMBER 2018

For many years going on safari was on top of my bucket list. The offering of Sirini Safaris and their people made me and close friend Eric finally “go for it” as I felt sure it would fulfill to our (maybe not so modest) expectations. And man, it did!!

We saw so much game, the big 5 multiple times and much much more. 

CELINE - OCTOBER 2019

The guide was excellent and went out of his way to make sure that I experienced the best wildlife viewing opportunities. He knew exactly where to find the herds of the wildebeest migration and woke up especially early for me, so I would to be able to see the wildlife in African sunrise every day. Thank you for making my special requests happen.

RECEIVE UPDATES ABOUT THE GREAT MIGRATION MOVEMENT & THE LATEST NEWS FROM THE WILD.

Thanks! The news will start arriving to your mailbox very soon.

vintage_0002_elephant.png

PREPARE FOR

YOUR SAFARI

Useful tips about getting ready for your adventure.

MEMBERSHIPS & PARTNERSHIPS